Zum Inhalt springen

Hans-Joachim Teschner

Hans Joa­chim Teschner

Geb. 1945

Musi­ker (Dozent, Kom­po­nist, Arran­geur, über 60 Ver­öf­fent­li­chun­gen in Musik­ver­la­gen), Schrift­stel­ler (Roman, Kolum­nen und Bei­trä­ge in Antho­lo­gien in ver­schie­de­nen Ver­la­gen) und seit der Ver­ren­tung wie­der Foto­gra­fie­ge­stal­ter (meh­re­re Aus­stel­lun­gen in der Region).

Zu bestimm­ten von mir vor­ge­ge­ben The­men neh­me ich zunächst eine Serie von Fotos auf und bear­bei­te sie dann am Com­pu­ter. Manch­mal ver­stär­ke ich die ursprüng­li­che Aus­sa­ge, meis­tens aber ergibt sich durch die Ver­än­de­run­gen eine neue Erzäh­lung in einem ande­ren ‚Kleid‘.

Vie­le Tex­te und Bil­der, aber kei­ne wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zu mei­nen Foto­ar­bei­ten auf www.hansjoachimteschner.de

Auch nicht auf www.hajoteschner.blog